Verlage

Der Gesang der Strygen 13


Bunte Dimensionen

Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Der Gesang der Strygen 13

Kräfte

Hardcover, 52 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698761

15,00 €

Sofort lieferbar

Sieben Jahre sind vergangen, sieben Jahre seit Debrah zur Erbin von Sandor G. Weltmans Thron wurde. Sie verfügt über eine gewaltiges Vermögen und eine höchst qualifiziertes Team, aber ihre Position zum Schicksal der Strygen ist alles andere als klar. Die jüngsten Ereignisse geben Anlass zu denken, dass sie auf Konfrontation setzt. Die Strygen fordern ihren Tod …

ISBN: 9783938698761
PPM Artikelnummer: 305490
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 52
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 445 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.

Richard Guérineau wurde am 18.11.1969 geboren. Obwohl von der Welt der Comics besessen, folgt er dem Rat seiner Verwandten und absolviert ein wissenschaftliches Studium. Trotzdem verliert er nie das Ziel aus den Augen. selber Comics zu zeichnen. 1991 trifft er auf den Szenaristen Corbeyran und es beginnt eine sehr ergiebige Zusammenarbeit.