Verlage

Winzling 2


Finix-Comics

Crisse, Marc N'Guessan

Winzling 2

Das Geheimnis

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 22,5 x 1 cm

ISBN: 9783941236585

13,80 €

Sofort lieferbar

In einer Welt, die ihre Unschuld längst verloren hat, erkennt Mowgli bald, dass die harmonische Idylle, die sich Balu und Baghira im Dschungel aufbauen, nicht viel mehr sein kann als trügerisch. Er beschließt, sich auf den Weg in die große Stadt zu machen, denn tief im Inneren weiß er, dass er seinen eigenen Weg gehen muss. Nur so hat er eine Chance dem dunklen Geheimnis auf die Spur zu kommen, das die Erwachsenen umgibt...

Gekonnt und unerbittlich treiben Crisse und N‘Guessan ihre apokalyptische Adaption des Kiplingschen Dschungelbuch-Motivs Schritt für Schritt dem Höhepunkt entgegen und entführen Mowgli in eine „Menschensiedlung“, die unseren ureigensten Alpträumen entsprungen zu sein scheint.

ISBN: 9783941236585
PPM Artikelnummer: 305514
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 22,5 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 488 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Crisse, Marc N'Guessan