Neuheiten

Verlage

Kategorien

Die Kolkas 5 VZA

Gringo Comics

von Holger Hofmann

Die Kolkas 5 VZA

- Red Robot

 

Softcover, 128 Seiten, s/w, 17,6 x 25 cm

ISBN: 9783940047342

19,80 EUR

Vergriffen

'Red Robot' schildert die Abenteuer von Ti Eitsch, nachdem dieser in sein Heimatdorf Zrunhcs zurückgekehrt ist. Ti Eitsch findet Einzelteile einer seltsamen Maschine und nachdem er diese Teile zusammengefügt hat, entpuppt sich die Maschine als Roboter, der aufgrund eines Datenspeicherverlustes nicht mehr weiss, für was er eigentlich geschaffen wurde. Ein einschneidendes Ergeignis jedoch lässt seine Erinnerung zurückkehren...

Von 'Red Robot' wird es eine Normalausgabe geben sowie eine limitierte Ausgabe mit Musik-CD, auf der der Song 'Sad Robot' von Pornophonique ist!

Die Kolkas werden gezeichnet von Holger Hofmann, der mit Band 1 der Serie den ICOM Independent Comic Preis gewann!

ISBN:9783940047342
Einband:Softcover
Abbildungen:s/w
Format:17,6 x 25 cm (HxBxT)
Erschienen bei:Gringo Comics
Sonstiges:mit CD
Zeichner:Holger Hofmann