Verlage

Die Kolkas 6 VZA


Gringo Comics

Holger Hofmann

Die Kolkas 6 VZA

Mensch

Softcover, 140 Seiten, s/w, 24 x 17 x 1 cm, limitierte Vorzugsausgabe mit CD

ISBN: 9783940047496

19,80 €

Sofort lieferbar

Die Story ...

Weit entfernt in den Tiefen des Universums, tief verborgen im Spiralarm einer Galaxie kreist ein unscheinbarer kleiner Planet um das Zentrum einer Sonne. Ti Eitsch und Polar ahnen nichts von seiner Existenz und von der Gefahr die von einem Teil der Lebewesen ausgeht, die auf ihm leben. Getrieben von ungezügelter Gier und Maßlosigkeit beansprucht ein Wesen, das sich selbst Mensch nennt, die Alleinherrschaft über alles Leben und das alleinige Nutzungsrecht aller Ressourcen der Welt. Doch der Mensch war nicht immer so. Über 160 000 Jahre lebte er einst friedvoll und im Einklang mit der Natur, bis an jenem Tag, an dem er begann die Tiere und Pflanzen zu versklaven und seine alte Kultur der Kooperation durch die Kultur der Herrschaft zu ersetzen. Dies sind die Erzählungen eines alten, weisen Baumes, der einsam auf einer Anhöhe seine Stellung hält. Er kennt die Geschichte der Menschen. Das Wasser hat sie ihm erzählt. Doch er spürt, dass seine Tage gezählt sind …

ISBN: 9783940047496
PPM Artikelnummer: 307856
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 140
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 17 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 440 g
Erschienen bei: Gringo Comics
Sonstiges: limitierte Vorzugsausgabe mit CD
Zeichner/Autor: Holger Hofmann