Verlage

Jean-Paul Porneaux und das blutrote Vinyl


Gringo Comics

Christian Zanotelli

Jean-Paul Porneaux und das blutrote Vinyl

Softcover, 84 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,4 cm

ISBN: 9783940047588

12,90 €

Sofort lieferbar

Porneaux returns!
Nach den wilden Abenteuern auf der fliegenden Insel im ersten Comicband, kehren Jean-Paul Porneaux und seine Mitstreiter zurück, um Hals über Kopf in ihre neuste Geschichte zu stürzen.

Nachdem Porneaux seinen verrückten Widersacher Citizen Noir nach ihrer
letzten Konfrontation Tod glaubte, scheint dieser nun, verstärkt durch eine Armee aus verrückten Fans wiedergekehrt zu sein um die Welt mit seiner blutroten Musik in den Abgrund zu stürzen.

Seien sie bereit für einen rock’n’roll Thriller in der Welt von Jean-Paul Porneaux.

ISBN: 9783940047588
PPM Artikelnummer: 309569
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 84
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 288 g
Erschienen bei: Gringo Comics
Zeichner/Autor: Christian Zanotelli