Verlage

Belladonna 3


Splitter

Ange, Pierre Alary

Belladonna 3

Louis

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,6 cm

ISBN: 9783940864857

12,80 €

Sofort lieferbar

ACTIONREICHE MANTEL UND DEGEN-TRILOGIE!

Paris 1680. Minister Louvois gründet die Geheime Kammer, einen Geheimdienst, der die besten Spezialagenten des Reichs versammelt. Unter ihnen befindet sich Marie, eine junge Frau und Spezialistin im Umgang mit Waffen und im Nahkampf. Ihr Codename: Belladonna.

Während Marie sich aufmacht, eine Mission in der Provinz zu erfüllen, plant des Königs Musketier Maxim einen Schlag gegen die Killer, die schon zwei Anschläge auf das Leben des Monarchen verübten. Doch Maxim ahnt nicht, dass sich der Mörder und sein Meister inzwischen auf die Spur von Marie begeben haben.
Mit Belladonna liefern Ange (Legende der Drachenritter) und Alary (SinBad) ein spannendes Abenteuer in bester Mantel-und-Degen-Tradition.
 

ISBN: 9783940864857
PPM Artikelnummer: 303740
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 480 g
Erschienen bei: Splitter
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Ange, Pierre Alary
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Ange sind ein äußerst produktives Autorenteam, das unzählige Rollenspiele zu den unterschiedlichsten Themen entwickelt hat. Zu ihren bevorzugten Genres gehören zweifelsohne die urbane Phantastik mit In Nomine Satanis und die Heroic Fantasy mit Bloodlust und Légendes des Contrées Oubliées (Zeit der Asche).