Verlage

Don Rosa Classics 2


Dani Books

Don Rosa

Don Rosa Classics 2

The Complete Captain Kentucky

Hardcover, 224 Seiten, s/w, 29,7 x 21 x 2 cm

ISBN: 9783944077017

33,00 €

vergriffen

Don Rosa ist zurück…

und hat Schätze aus seinem Archiv dabei! Lange bevor er Don Rosa, Duck- Starzeichner wurde, war er Don Rosa, Fan-Cartoonist! Seine beiden Reihen The Pertwillaby Papers und Captain Kentucky erschienen in Fanzines und lokalen Zeitungen und genießen heute
unter Comicfans Kultstatus! Nun erscheinen erstmals die kompletten ungekürzten Abenteuer in einerluxuriösen zweibändigen Gesamtausgabe mit umfangreichem Bonusmaterial .

Neben Fanzeichnungen und diversen seltenen Illustrationen
gibt es zahlreiche Artikel, Interviews und Bonuscomics,
die diese Bände zu einem Muss für alle Rosa-Fans machen!

Hinweis: Zur Wahrung der Authentizität und um ein größeres internationales Publikum anzusprechen, sind die Bände vollständig in Englisch gehalten.

ISBN: 9783944077017
PPM Artikelnummer: 306400
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 224
Abbildungen: s/w
Format: 29,7 x 21 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 1126 g
Erschienen bei: Dani Books
Zeichner/Autor: Don Rosa
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie