Untitled document Inzwischen liegen im JNK Verlag bereits drei Ausgaben der Werksausgabe mit Dieter Kalenbachs legendärer ZACK-Serie "Turi & Tolk" vor.
Untitled document
Untitled document Die Abenteuer eines Lappenjungen und seines Adlers waren die erste deutsche Comic-Serie im klassischen Albumformat und erschienen von 1973 bis 1980 im Magazin ZACK. Zudem kamen mehrere Geschichten in der Taschenbuchreihe ZACK-Parade heraus. Die limitierte Hardcover-Edition von "Turi & Tolk" wird in zwei Formaten veröffentlicht, nämlich einer Albenreihe mit den ZACK Abenteuern und einer Buchreihe mit den Taschenbuchgeschichten. Die Alben- und Buchausgaben haben jeweils eine eigene Nummerierung und erscheinen alternierend in chronologischer Reihenfolge der Inhalte.
Alle Bände werden neu kolorierten und weisen neue Cover-Motive auf. Die streng limitierte Sammlerauflage beträgt jeweils nur 555 nummerierte Exemplare. Bisher liegen in der "Turi & Tolk"-Werksausgabe der erste Band der Albumreihe sowie die Ausgaben 1 und 2 der Buchreihe vor. Im Herbst 2007 wird als nächstes der zweite Band der Albumreihe erscheinen. Bei ihrem Abschluss wird die "Turi & Tolk"-Werksausgabe insgesamt vier Alben sowie sechs Bücher umfassen.