Im Mai startet mit INVINCIBLE 1: FAMILIENBANDE eine Coming-Of-Age-Supehelden-Serie von Erfolgsautor Robert Kirkman (THE WALKING DEAD), die er mit dem Zeichner Cory Walker inszeniert hat.
SLAINE geht mit BÜCHER DER INVASOREN 2 im Juni in die nächste Runde. Pat Mills und Clint Langley haben ein spannendes Fantasy-Epos geschaffen, das nun als Hardcover erscheint.
Im Juni geht es dann weiter mit dem Mystery-Thriller DIE HEULENDEN NEBEL von dem BREAK POINT-Duo (Philippe Saimber und Andrea Mutti) und der Kult-Satire D.R. & QUINCH von Alan Moore (WATCHMEN) und Alan Davis, die nona arte in der Reihe „Alan Moore Classics“ veröffentlicht.
Ein weiterer britischer Autor wird im August gewürdigt: Warren Ellis‘ FELL 1: SNOWTOWN. Ellis hat den Mystery-Thriller gemeinsam mit 30 DAYS OF NIGHT-Zeichner Ben Templesmith kreiert.
Hier kann der Katalog heruntergeladen werden.