„Der Rote Falke“ steht bei Finix Comics in den Startlöchern.
Finix wird nicht nur die letzten drei fehlenden Alben 8-10 dieser Historien-Serie veröffentlichen, sondern den Fans der Serie definitiv auch eine Neuedition der Bände 1-3 anbieten können.
Damit können Neuleser die komplette Serie leicht im Handel erwerben und Sammler ihre alten Softcover gegen Hardcover tauschen, sodass sie eine einheitliche Linie aller 10 Alben erhalten werden.
Die neue Ausgabe des 1. Albums enthält 8 bisher unveröffentlichte Seiten, welche die Künstler in die französische Neuauflage integrierten. Allerdings fällt in der Neuedition die achtseitige Kurzgeschichte "Der Hexer von Notre Dame", welche im alten Feest-Softcover den Abschluss bildete, komplett heraus. Daher sollten alle Puristen auf jeden Fall ihren alten Feest-Band 1 behalten. Die Bände 2 und 3 sind aber identisch.
Hier die Veröffentlichungs-Chronologie:
- Der Rote Falke 1 + 8 erscheinen im Januar 2012
- Der Rote Falke 2 + 9 erscheinen im Mai 2012
- Der Rote Falke 3 + 10 erscheinen im September 2012