Sie befinden sich hier: Alben & Hefte » Gringo Comics » Die Kolkas 5
PPM Aktuell
Rückblick
Kategorien
   Agiro
   Arboris
   Bocola
   BSE
   BSV
   Epsilon
   Esslinger
   ICOM
   IPP
   Jazam
   JNK
   Joker
   Knesebeck
   Libellus
   Mosaik
   Nona Arte
   NPE
   Phoenix
   Polland
   Rowohlt
   Splitter
   toonfish
   UBooks
   Weildarum
Detailseite: Die Kolkas 5

Die Kolkas 5


Gringo Comics

Holger Hofmann
Die Kolkas 5
- Red Robot

Softcover, 128 Seiten, s/w, 17,6 x 25 cm
ISBN: 9783940047335
Preis: 12,80EUR

Sofort lieferbar!

'Red Robot' schildert die Abenteuer von Ti Eitsch, nachdem dieser in sein Heimatdorf Zrunhcs zurückgekehrt ist.

Ti Eitsch findet Einzelteile einer seltsamen Maschine und nachdem er diese Teile zusammengefügt hat, entpuppt sich die Maschine als Roboter, der aufgrund eines Datenspeicherverlustes nicht mehr weiss, für was er eigentlich geschaffen wurde. Ein einschneidendes Ereignis jedoch lässt seine Erinnerung zurückkehren...

Von 'Red Robot' wird es eine Normalausgabe geben sowie eine limitierte Ausgabe mit Musik-CD, auf der der Song 'Sad Robot' von Pornophonique ist!

Die Kolkas werden gezeichnet von Holger Hofmann, der mit Band 1 der Serie den ICOM Independent Comic Preis gewann!

zur Druckansicht
Weitere lieferbare bzw. angekündigte Titel dieser Serie:
Die Kolkas 3  -  Korona, die Kriegerin 12,80EUR
Die Kolkas 4  -  Elfenstaub 12,80EUR
Die Kolkas 4 VZA  -  Elfenstaub 19,80EUR
Die Kolkas 5 VZA  -  Red Robot 19,80EUR
Die Kolkas 6  -  Mensch 12,80EUR
Die Kolkas 6 VZA  -  Mensch 19,80EUR
Mehr von:
Alle Titel von Holger Hofmann
Verlage
Alle Titel eines Verlages anzeigen
Konto beantragen
Formulare