Sie befinden sich hier: Alben & Hefte » Cross Cult » Sleeper 4
PPM Aktuell
Rückblick
Kategorien
   Agiro
   Arboris
   Bocola
   BSE
   BSV
   Epsilon
   Esslinger
   ICOM
   IPP
   Jazam
   JNK
   Joker
   Knesebeck
   Mosaik
   Nona Arte
   NPE
   Phoenix
   Polland
   Rowohlt
   Splitter
   toonfish
   UBooks
   Weildarum
Detailseite: Sleeper 4

Sleeper 4


Für eine grössere Darstellung<br>klicken Sie auf das Bild.

Cross Cult

Ed Brubaker, Sean Phillips
Sleeper 4
- Das lange Erwachen

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 21 x 14,8 cm
ISBN: 9783936480740
Preis: 19,80EUR

Vergriffen

Untitled document

Das Ende des Schlafes ist der Beginn des Alptraums. Erst war Holden Carver als Undercover-Agent in der Organisation des kriminellen Genies Tao tätig. Dann arbeitete er für Tao. Jetzt will ihn sein alter Boss wiederhaben. Und keiner fragt, was Carver will. Er ist der Diener zweier Herren, die Krieg gegeneinander führen. Und er ist der Geliebte einer wunderschönen Frau, die nicht lieben kann. Gemeinsam wollen sie dem Chaos entkommen, zu dem Carvers Leben wurde, seit er die Ränge von Taos Organisation hinaufrutschte. Zusammen wollen sie die beiden cleversten Strategen der Welt austricksen – aber können sie sich überhaupt gegenseitig vertrauen?

Das große Finale von „Sleeper“ schließt alle Handlungsbögen ab und verbindet die Serie mit „Point Blank“ zu einem großen Zyklus über Verrat, Liebe und erneuten Verrat.

Dunkel, schmutzig, unmoralisch – und meisterhaft clever erzählt von Ed Brubaker (Captain America) und Sean Phillips (Marvel Zombies).

Verfilmung von Sam Raimi („Spider-Man“) mit Tom Cruise als Holden Carver kommt 2010 in die Kinos!


Genre: Thriller
zur Druckansicht Leseprobe
Mehr von:
Autorenporträt: Ed Brubaker
Ed Brubaker ist in den letzten Jahren wie ein Derwisch durch die Bilderbuchwelten der großen amerikanischen Verlage gefegt und hat die wichtigsten Ikonen der Comicwelt auf den Kopf gestellt. Seine Arbeiten für Daredevil, Gotham Central, Uncanny X-MEN und vor allem der neuen Captain America-Reihe versetzen die Fans in Extase.

2006 erhielt [mehr...]

Alle Titel von Ed Brubaker
Autorenporträt: Sean Phillips
Ein bisschen was von seinem englischen Landsmann John Constantine, dessen Abenteuer er jahrelang in Hellblazer bebildert hatte, hat er, der selbsternannte „hardest working man in comics“. Aber nur optisch, versteht sich. Denn da, wo der kettenrauchende Constantine Dämonen und allgemein fieses Gesocks von der Erdoberfläche vertreibt, entlässt Phillips wandelnde [mehr...]

Alle Titel von Sean Phillips
Weitere interessante Titel:
Verlage
Alle Titel eines Verlages anzeigen
Konto beantragen
Formulare