Sie befinden sich hier: Alben & Hefte » Splitter » Söldner 3
PPM Aktuell
Rückblick
Kategorien
   Agiro
   Arboris
   Bocola
   BSE
   BSV
   Epsilon
   Esslinger
   ICOM
   IPP
   Jazam
   JNK
   Joker
   Knesebeck
   Mosaik
   Nona Arte
   NPE
   Phoenix
   Polland
   Rowohlt
   Splitter
   toonfish
   UBooks
   Weildarum
Detailseite: Söldner 3

Söldner 3


Für eine grössere Darstellung<br>klicken Sie auf das Bild.

Splitter

Fabrice David, Eric Bourgier
Söldner 3
- Abschied von den Königen

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm, inkl. Bonusseiten, 633g
ISBN: 9783868690088
Preis: 15,80EUR

Sofort lieferbar!

Die große Heroic-Fantasy-Saga!
Die Naturmächte waren die ersten, die sich auf der Erde niederließen. Aber als der Mensch auftauchte, spaltete er ihre Eintracht. Sie nahmen Gestalt an – Drachen, Riesen, Engel, Sirenen und Feen – und es begann die Zeit der großen Kriege.
Tausend Jahre später sind die Riesen verschwunden, Engel und Feen sind nicht mehr als ein Mythos, die Sirenen haben sich in die Tiefen der Ozeane zurückgezogen und die letzten Drachen leben im Verborgenen. Die Söhne der Erde haben ein riesiges Reich gegründet, in dem die Natur-mächte nur noch Legende sind. Doch nun verlassen die Drachen ihren Schlupfwinkel – und ein neues Zeitalter kündigt sich an: Wird es das Ende oder der Anfang des Menschenreichs sein?
 

zur Druckansicht Leseprobe
Weitere lieferbare bzw. angekündigte Titel dieser Serie:
Söldner 1  -  Das Schwert von Anoroer 13,80EUR
Söldner 2  -  Drekkars 13,80EUR
Söldner 4  -  Iccrins 15,80EUR
Mehr von:
Alle Titel von Fabrice David
Alle Titel von Eric Bourgier
Weitere interessante Titel:
Verlage
Alle Titel eines Verlages anzeigen
Konto beantragen
Formulare