Sie befinden sich hier: Alben & Hefte » Piredda Verlag » Frank Lincoln 3
PPM Aktuell
Rückblick
Kategorien
   Agiro
   Arboris
   Bocola
   BSE
   BSV
   Epsilon
   Esslinger
   ICOM
   IPP
   Jazam
   JNK
   Joker
   Knesebeck
   Mosaik
   Nona Arte
   NPE
   Phoenix
   Polland
   Rowohlt
   Splitter
   toonfish
   UBooks
   Weildarum
Detailseite: Frank Lincoln 3

Frank Lincoln 3


Für eine grössere Darstellung<br>klicken Sie auf das Bild.

Piredda

Bourgne, Fillam
Frank Lincoln 3
- Kusu-Gun

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,7 x 21 cm
ISBN: 9783941279490
Preis: 13,00EUR

Sofort lieferbar!

Nachdem seine Frau Susan, eine ehemalige FBI-Agentin, auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist, quittiert Frank Lincoln den Polizeidienst und wird Privatdetektiv in Alaska...
Bei der Suche nach Susan führt ihn eine heiße Spur nach Japan, auf eine amerikanische Militärbasis, wo er Major Woods trifft, der die Kompanie seines Gehilfen Billy leitete, als dieser noch bei der Marine war. Woods bestätigt ihm, dass Susan während ihrer Schwangerschaft dort untergebracht war, und arrangiert ein Treffen in Tokio. Doch als Frank sich beobachtet fühlt, laufen die Dinge aus dem Ruder...
zur Druckansicht Leseprobe
News zu: Frank Lincoln 3
Frank Lincoln 3 - Starker Comic-Krimi aus dem Piredda-Verlag

Der Franzose Marc Bourgne machte sich einen Namen, als er 1998 die Zeichnungen der von Charlier/Hubinon kreierten Piratenserie DER ROTE KORSAR übernahm.

[mehr...]
Weitere lieferbare bzw. angekündigte Titel dieser Serie:
Frank Lincoln 1  -  Das Gesetz des Hohen Nordens / Off-Shore 25,00EUR
Frank Lincoln 2  -  Break-Up / Kodiak 25,00EUR
Frank Lincoln 4  -  Black Bag Job 14,50EUR
Frank Lincoln 4 VZA  -  Black Bag Job 30,00EUR
Mehr von:
Alle Titel von Bourgne
Alle Titel von Fillam
Weitere interessante Titel:
Verlage
Alle Titel eines Verlages anzeigen
Konto beantragen
Formulare