Sie befinden sich hier: Alben & Hefte » Alles Gute! » Jessica Blandy 4
PPM Aktuell
Rückblick
Kategorien
   Agiro
   Arboris
   Bocola
   BSE
   BSV
   Epsilon
   Esslinger
   ICOM
   IPP
   Jazam
   JNK
   Joker
   Knesebeck
   Mosaik
   Nona Arte
   NPE
   Phoenix
   Polland
   Rowohlt
   Splitter
   toonfish
   UBooks
   Weildarum
Detailseite: Jessica Blandy 4

Jessica Blandy 4


Für eine grössere Darstellung<br>klicken Sie auf das Bild.

Alles Gute!

Renaud, Jean Dufaux
Jessica Blandy 4
- Trouble in Paradise, Kimberley Lattua, Brief an Jessica

Hardcover, 160 Seiten, farbig
ISBN: 9783941239821
Preis: 24,80EUR

Sofort lieferbar!

Jung, schön, energiegeladen, erfolgreich – das ist Jessica Blandy. Trotzdem hat sie manchmal den Blues. Als sie in das Provinzstädtchen ihrer Kindheit zurückkehrt, wo ihr alter Vater Josuah lebt und auch ihre erste Liebe Henry, findet sie statt schönen Kindheitserinnerungen ihre alte Inschrift auf den Bahngleisen: "Hier lag Jessie Blandy und wartete auf den Zug um 12.32 Uhr."
Auch die anderen zwei Storys in diesem Band drehen sich um persönliche Beziehungen aus Jessies Vergangenheit. Ihre Freundin Kim hat sich zum ersten Mal seit dem Tod ihres Freundes wieder verliebt, doch Kim wird diese Liebe nicht leben können. Und Gus Bomby, der Privatdetektiv, mit dem Jessica nie mehr ein Wort wechseln wollte, steckt in einer lebensbedrohlichen Klemme und bittet um Hilfe...

In diesem Band sind 3 Geschichten enthalten: "Trouble in Paradise" / "Kimberley Lattua" / "Brief an Jessica".


Genre: Abenteuer
zur Druckansicht Leseprobe
Weitere lieferbare bzw. angekündigte Titel dieser Serie:
Jessica Blandy 1  -  Enola Gay / Dr. Zack / Garden of Evil 24,80EUR
Jessica Blandy 2  -  Blue Nights / El Zamuro / The girl from Ipanema 24,80EUR
Jessica Blandy 3  -  Jalaga! / Ohne Reue, ohne Scham / Satan, mein Verlangen / Satan, mein Verderben 29,80EUR
Jessica Blandy 5  -  Kuba / Ginny / Buzzard / Ich bin ein Mörder 29,80EUR
Jessica Blandy 6  -  Jagd auf Jessica / Erotic Attitude / Mr Robinson. 24,80EUR
Jessica Blandy 7 29,80EUR
Mehr von:
Autorenporträt: Renaud
Renaud Denauw wurde 1936 in Mouscron, Belgien, geboren. Er studierte in Saint-Luc Werbegrafik und Lithografie. 1975 begann er, für die Zeitschrift Spirou Comics zu zeichnen. Unter dem Pseudonym Sylvain publizierte er gleichzeitig die erotischen Abenteuer Merline für Editions des Archers. Später stößt er zu dem Magazin Tintin und dem [mehr...]

Alle Titel von Renaud
Autorenporträt: Jean Dufaux
am 7. Juni 1949 in Belgien geboren, zählt zu den wichtigsten Szenaristen der heutigen frankobelgischen Comiclandschaft. Bevor er Comicszenarien schrieb, war Dufaux als Kindertheaterautor und Filmkritiker tätig. Von Literatur und Kino beeinflusst, ist er auch ein sehr guter Dialogschreiber.
1987 schafft er »Jessica Blandy«, mit Griffo [mehr...]

Alle Titel von Jean Dufaux
Weitere interessante Titel:
Verlage
Alle Titel eines Verlages anzeigen
Konto beantragen
Formulare