Verlage

A Righteous Thirst for Vengeance 1


Cross Cult

Rick Remender

A Righteous Thirst for Vengeance 1

Hardcover, 136 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783986661465

25,00 €

Lieferbar ab: April 2023

Ein atmosphärischer Comic-Thriller á la Léon – Der Profi und Road to Perdition
 
Sonny – unscheinbar, ahnungslos. Ein Mann, der über den wahrhaft bösartigen Plan eines Auftragskillers stolpert, ein unschuldiges Ziel zu eliminieren, zu dem ungewöhnlichsten Schutzengel einer Familie avanciert und sich selbst in die Schusslinie mächtiger reicher Männer ohne Skrupel begibt, die es gewohnt sind, mit den größten Schandtaten davonzukommen.
Immer tiefer taucht Sonny in das dunkle Netz der Gewalt am Rande der Gesellschaft ein,
um das nächste Opfer des „Blauen Schakals“ ausfindig zu machen. Der ehrbare Versuch, ein Held zu sein, soll Sonny ein ums andere Mal geschlagen und blutig zurücklassen. Ein Schakal lauert in der Dunkelheit und giert nach neuer Beute …
 
Gemeinsam mit dem New-York-Times-Bestsellerautor RICK REMENDER (DEADLY CLASS, SEVEN TO ETERNITY, FEAR AGENT) und ANDRÉ ARAÚJO (Generation Gone, Man Plus) begeben wir uns in den Plot eines einzigartig atmosphärischen Krimis mit unberechenbaren Explosionen brutalster Action.