Verlage

Adventspaket - D: Band 1-3 zum Sonderpreis


Splitter

Alain Ayroles, Bruno Maiorana

Adventspaket - D: Band 1-3 zum Sonderpreis

Hardcover, 176 Seiten, farbig, 32 x 23 x 2,7 cm

ISBN: 9783967920147

29,80 €

Lieferbar ab: Oktober 2020

Die komplette charmant-düstere Vampir-Serie von »Indienschwindel«-Texter Alain Ayroles! Nach der Rückkehr von einer Expedition besucht der Forscher Richard Drake regelmäßig die Clubs und Ballsäle der feinen viktorianischen Gesellschaft. Dort verliebt er sich in Miss Catherine Lacombe, eine charmante Lady von äußerst energischem Charakter. Auch der verführerische Lord Faureston hat ein Auge auf die junge Frau geworfen, doch den finsteren Dandy umgibt eine geheimnisvolle Aura. Sollte Catherine in Gefahr sein? Zumindest Mister Jones ist davon überzeugt, ein obskurer Bankangestellter, der im Schutz der Nacht als Vampirjäger unterwegs ist!
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Comicfans und solche, die es werden wollen! Mit einem Splitter-Adventspaket verschenkt ihr hochwertige Comics der Extraklasse und garantierten Lesespaß – und zwar zum supergünstigen Vorzugspreis. Jedes Paket bündelt Top-Comics aus unserem Programm und teilweise sogar eine komplette Serie. Aber aufgepasst: Die Adventspakete sind nur in einem begrenzten Zeitraum erhältlich und nur solange der Vorrat reicht!