Verlage

Adventspaket - Ekhö: Band 1-3 zum Sonderpreis


Splitter

Christophe Arleston, Alessandro Barbucci

Adventspaket - Ekhö: Band 1-3 zum Sonderpreis

Hardcover, 176 Seiten, farbig, 32 x 23 x 2,8 cm

ISBN: 9783967920116

29,80 €

Lieferbar ab: Oktober 2020

Der Start der brillanten Parallelwelt-Fantasy-Serie von Arleston und Barbucci! Ludmilla, eine junge Studentin, trifft fast der Schlag, als ihre Linienmaschine vom Blitz getroffen wird und sie daraufhin auf dem Rücken eines Flugdrachen in New York landet. Aber ist dies überhaupt noch New York? Auf den ersten Blick schon, allein bei näherem Hinsehen ist doch so einiges anders: Nicht nur, dass es keinen Strom oder Autos gibt, dafür aber jede Menge Fabeltiere. Im Hintergrund dieses bizarren Paralleluniversums halten zudem die Preshauns die Fäden in der Hand, scheinbar putzige, etwas pedantische Wesen, die Eichhörnchen ähneln, mit einer wohlbegründeten Vorliebe für Tee. In dieser Spiegelwelt namens Ekhö soll sich Ludmilla also von nun an zurechtfinden. Dumm nur, dass sie sich im Flugzeug an ihrem Sitznachbarn Juri festgekrallt hatte, der ihr nun auf Schritt und Tritt folgen muss. Und noch dümmer, dass sie gelegentlich von den ruhelosen Geistern kürzlich Verstorbener besessen wird, die erst dann von ihr ablassen, wenn ihr ungeklärter Todesfall gelöst ist. Dabei ist ihr Juri dann allerdings doch bisweilen von Nutzen. Wo er schon mal da ist...
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Comicfans und solche, die es werden wollen! Mit einem Splitter-Adventspaket verschenkt ihr hochwertige Comics der Extraklasse und garantierten Lesespaß – und zwar zum supergünstigen Vorzugspreis. Jedes Paket bündelt Top-Comics aus unserem Programm und teilweise sogar eine komplette Serie. Aber aufgepasst: Die Adventspakete sind nur in einem begrenzten Zeitraum erhältlich und nur solange der Vorrat reicht!

ISBN: 9783967920116
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 176
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 2,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 1692 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:Oktober 2020
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Alessandro Barbucci
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.