Verlage

Alien: Die Urfassung


Cross Cult

Cristiano Seixas

Alien: Die Urfassung

Hardcover, 128 Seiten, farbig, 28 x 21 x 1,1 cm, limitert auf 999 Exemplare

ISBN: 9783966582148

30,00 €

vergriffen

Alien: Die Urfassung präsentiert die Alien-Geschichte, die ursprünglich von Dan O'Bannon konzipiert wurde, bevor es zum Alien-Filmmanuskript wurde.

Auf dem Weg zurück zur Erde fängt die Besatzung des Raumschiffs Snark eine außerirdische Übertragung ab. Ihre Untersuchung führt sie zu einem trostlosen Planetoiden, einem abgestürzten außerirdischen Raumschiff und einer Pyramiden-Struktur unbekannter Herkunft. Dann beginnt der Terror . . .

ISBN: 9783966582148
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 21 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 811 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:15.12.2020
Sonstiges: limitert auf 999 Exemplare
Zeichner/Autor: Cristiano Seixas

03.02.2021
Cross Cult

Alien: Die Urfassung

Für diesem Band wurde das ursprüngliche Original-Drehbuch adaptiert. Alien ist wohl der meist zitierte Film in vielen Machwerken ähnlicher Art, die danach kamen, und von ihm inspiriert wurden.

weiterlesen