Verlage

Arkham Horror: Der Kult der Spinnenkönigin


Cross Cult

S.A. SIDOR

Arkham Horror: Der Kult der Spinnenkönigin

Taschenbuch, 412 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 x 3 cm

ISBN: 9783986660024

16,00 €

Sofort lieferbar

Ein uralter Schrecken tief im Dschungel des Amazonas spinnt ein Netz von Albträumen, um die Seelen von Abenteurern und Forschern zu umgarnen.

Als Andy van Nortwick, Reporter des Arkham Advertiser, mit der Post eine mysteriöse Filmrolle erhält, auf der eine einfache Notiz steht: »Maude Brion ist sehr lebendig!«, begibt er sich auf eine Reise, die ihn an den Rand des Wahnsinns führen wird. Brion, die berühmte Schauspielerin und Filmregisseurin, verschwand vor einem Jahr auf einer verunglückten Expedition in den Amazonas-Regenwald, um die Legende der Spinnenkönigin zu erforschen. Aufgestachelt durch die Aussicht auf seinen großen Durchbruch beschafft Nortwick die Mittel, um eine Rettungsmission zu starten. Er stellt ein Team von Forschern und einem begeisterten Völkerkundler zusammen, um Brion zurückzubringen und sich einen Namen zu machen. Doch tief im Dschungel des Amazonas verschwimmen die Grenzen zwischen unerschrockenen Abenteurern, Träumern und wahnsinnigen Fanatikern in einem Netz des Schreckens.

ISBN: 9783986660024
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 412
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 x 3 cm (HxBxT)
Gewicht: 428 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:29.11.2022
Zeichner/Autor: S.A. SIDOR