Verlage

Assassin's Creed 1


Splitter

Eric Corbeyran, Djillali Defali

Assassin's Creed 1

Desmond

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783868692624

13,80 €

Sofort Lieferbar

Warum wird Desmond Miles in einem geheimen und hochgesicherten Versuchslabor gefangen gehalten? Was suchen die mysteriösen Wissenschaftler, die sich an ihm vergreifen? Welches wunderbare Geheimnis hält sein genetisches Gedächtnis in den Tiefen seiner DNA bereit? Was verbirgt die Vergangenheit von Desmonds Vorfahren, die alle der Sekte der Assassinen angehörten? Sind sich die Gelehrten der Gefahr nicht bewusst, die droht, wenn sie die Erinnerungen eines Assassinen wecken?
Die Figuren des berühmten Videospiels Assassin’s Creed, von dem mehr als 8 Millionen Exemplare verkauft wurden, nehmen nun durch die Feder des bekannten Szenaristen Corbeyran und des Zeichners Djillali Defali Gestalt an, um uns in die spannenden Abenteuer im Kampf gegen die Wissenschaft und die Zeit zu entführen. Eine völlig neue Story, die alle Liebhaber des Spiels sowie alle anderen in ihren Bann ziehen wird!
 

ISBN: 9783868692624
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 498 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Eric Corbeyran, Djillali Defali

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.