Die Glocke
Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm
ISBN: 9783958395220
14,80 €
vergriffen
Neuer Zyklus der Assassin`s Creed Albenserie
Eddie Gorm erwartet nicht mehr viel von seinem Leben. Er ist im Unfrieden aus der britischen Navy ausgeschieden und schlägt sich im Londoner Dockland als Schieber und Schmuggler durch, wenn es sein muss, auch buchstäblich. Doch die Zeiten sind nicht so, dass sich ein Mann einfach wegducken kann – man schreibt das Jahr 1940, es herrscht Krieg. Und ohne dass er es ahnt, haben mächtige Organisationen bereits ein Auge auf Eddie geworfen. Bald wird er eine Schlüsselfigur sein in einem mehr als undurchsichtigen Spiel um Spionage und Doppelagenten und die dahinter verborgenen Absichten.
In »Assassin‘s Creed Conspirations« ist nichts so, wie es auf den ersten oder auch zweiten Blick scheint. Der Verschwörungsklassiker kommt diesmal aus der Feder von Guillaume Dorison und »Clockwerx«-Zeichner J.-B. Hostache.
ISBN: | 9783958395220 |
PPM Artikelnummer: | 310050 |
Warengruppe: | Comics |
Einband: | Hardcover |
Seitenzahl: | 48 |
Abbildungen: | farbig |
Format: | 32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT) |
Gewicht: | 493 g |
Erschienen bei: | Splitter |
Erschienen am: | 23.05.2017 |
Zeichner/Autor: | Eric Corbeyran, Djillali Defali |
Splitter Verlag GmbH & Co. KG
Detmolder Straße 23
DE -
33604 Bielefeld
info@splitter-verlag.de
www.splitter-verlag.de
Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.