Verlage

Birthright 10


Cross Cult

Joshua Williamson, Andrej Bressan

Birthright 10

Epilog

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,2 cm

ISBN: 9783966587815

20,00 €

Sofort lieferbar

Das letzte Kapitel einer magischen Reise

Die entscheidende Schlacht gegen Gottkönig Lore ist geschlagen, und der legendäre Krieger Mikey war siegreich. Doch kein Sieg bleibt ohne Opfer ...
Während Boomer eine schreckliche Verwandlung durchmacht, bahnt sich Mikey einen Weg durch den Schwarzmarkt der Magie, der sich seit dem Ende des Krieges Bahn gebrochen hat. Die Konfrontation mit einem ehemaligen Verbündeten scheint unvermeidlich.
Zudem wird Brennan vermisst und Wendy zusammen mit Aaron in Terrenos gefangen gehalten. Wo ist der mächtigste Magier der Erde nur abgeblieben? Ist der Preis für die Wiedervereinigung der Familie Rhodes am Ende doch zu hoch?
Ein letzter Feind bleibt übrig, bevor Mikey Rhodes nun endlich seine Rolle als ultimativer Held und Retter niederlegen kann.  

Die wilde Reise um die Fantasy-Saga BIRTHRIGHT von Joshua Williamson (THE FLASH, NAILBITER) und Andrei Bressan verschlägt uns nun mit dem zehnten Band auf den letzten magischen Abstecher nach Terrenos.