Verlage

Bruno Brazil 8 VZA


All Verlag

Louis Albert, William Vance

Bruno Brazil 8 VZA

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1 cm, Limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und mit Schutzumschlag

ISBN: 9783968040110

39,80 €

vergriffen

Heißes Pflaster Bangkok!

Der smarte Topagent Bruno Brazil befindet sich in Thailand, um eine Wunderwaffe aus dem Zweiten Weltkrieg aufzuspüren. In einem japanischen Lager wurde dort unter der Leitung des grausamen Colonels Akashito die sogenannte »Superkamikaze«-Rakete entwickelt, deren Abschuss das Ende der Welt bedeuten würde. In dem Bemühen, die globale Bedrohung abzuwenden, muss das legendäre »Kommando Kaiman« in einem thailändischen Reisfeld einen hohen Preis zahlen.
Die Führungsebene des Geheimdienstes, für den die Kaimane tätig sind, zeigt sich von den Ergebnissen der jüngsten Einsätze der Spezialeinheit wenig begeistert und stellt das Team vor eine Bewährungsprobe. Verstärkt durch ein schillerndes neues Mitglied, soll das Geheimkommando einer Bande von Menschenschmugglern das Handwerk legen. Dabei stoßen die Kaimane auf ein schreckliches Geheimnis…