Neuheiten

Verlage

Kategorien

Die Überlebende 2 VZA (All-Verlag)

All Verlag

von Paul Gillon

Die Überlebende 2 VZA (All-Verlag)

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1,2 cm

ISBN: 9783926970695

34,80 EUR

Vergriffen

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält zwei limitierte Exlibris.

Stanny, der die Katastrophe auf einer Raumstation überlebt hat, ist nur kurz in Audes neues Leben getreten, doch aus ihren Liebesspielen ist ein kleiner Junge entstanden. Zurückgezogen in ihre Verzweiflung und die Idee, dass ihr Kind keine Zukunft hat, lehnt Aude es vom ersten Moment an ab…

Nachdem Ulysses seinen Kontrahenten aus dem Weg geräumt hat, kümmert er sich intensiv um die Erziehung des Kleinen. Er zieht ihn groß, unterrichtet ihn und hält den Jungen von der Mutter fern, die nichts von ihm wissen will.

Jonas ist pfiffig und sehr intelligent. Während er aufwächst erkennt er, dass Ulysses ein letztes Hindernis zwischen ihm und seiner unbekannten Mutter ist, die ihm trotz allem alles bedeutet.

Und Jonas setzt alle Mittel ein, um dieses Hindernis zu beseitigen...