Neuheiten

Verlage

Kategorien

Gil St. Andre Gesamtausgabe 1 VZA

All Verlag

von Jean-Charles Kraehn

Gil St. Andre Gesamtausgabe 1 VZA

 

Hardcover, 256 Seiten, farbig, 32 x 24 x 2 cm

ISBN: 9783926970718

59,80 EUR

Vergriffen

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält einen vom Zeichner signierten Exlibris.

Gil St-André führt ein ruhiges Leben, bis eines Tages seine Frau Sylvia spurlos verschwindet.

Zunächst bleibt die Suche der Polizei nach der Entführten erfolglos und Gil beginnt, selbst Nachforschungen anzustellen. Dabei wird er von einer jungen Polizeianwärterin unterstützt. Die Nachforschungen führen die beiden nach Belgien, wo sie hilflos zusehen müssen, wie eine weitere Frau entführt wird. Nach ihrer Rückkehr nach Lyon wird Gils Schwiegermutter ermordet.

Von der Polizei als Täter gesucht ist er gezwungen zu fliehen… So beginnt ein unglaubliches Abenteuer, das nicht spurlos an Gil vorübergehen wird...

Dieser Band beinhaltet den ersten Zyklus (Album 1 – 5) von Gil St-André

ISBN:9783926970718
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:32 x 24 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht:1551 g
Erschienen bei:All Verlag
Erschienen am:14.06.2016
Zeichner/Autor:Jean-Charles Kraehn

Portraits

Jean-Charles Kraehn

Jean-Charles Kraehn

Am 27. Juni 1955 wurde Jean-Charles Kraehn in St. Malo in der Bretagne geboren. Nach einem Szenario von Patrice Pellerin zeichnete er ab 1986 "Das Zeichen der Adler". Da Pellerin die Serie nach drei Alben aufgab, übernahm Kraehn auch das Schreiben der Geschichte. weiterlesen

Spannende Gesamtausgabe Gil St-André
01.07.2016

All Verlag

Spannende Gesamtausgabe Gil St-André

Gil St-André wird im ersten Zyklus mit der Entführung von Frau und Tochter konfrontiert

weiterlesen