Neuheiten

Verlage

Kategorien

Wayne Shelton Gesamtausgabe 3 VZA

All Verlag

von Christian Denayaer, Jean Van Hamme, Thierry Cailleteau

Wayne Shelton Gesamtausgabe 3 VZA

 

Hardcover, 168 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1,5 cm, Limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und Variantcover

ISBN: 9783946522799

49,80 EUR

Durch Vorbestellungen bei uns vergriffen!

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Variantcover versehen und enthält einen nummerierten und signierten Exlibris.

Der Gentleman-Söldner Wayne Shelton erhält einen Hilferuf von einem alten Freund, der Mönch geworden ist. Der Geistliche wird von einem Killerkommando gejagt, das es auf eine in seinem Besitz befindliche heilige Reliquie abgesehen hat. Die Drahtzieher der Operation verfolgen einen diabolischen Plan, den einzig der grau melierte Kriegsveteran vereiteln kann. Gemeinsam mit der attraktiven Historikerin Mona de Rifray folgt er der Spur nach Argentinien, wo er sich schließlich mit Nazis auseinandersetzen muss, die sich in einem pittoresken Andendorf ihr eigenes kleines Reich geschaffen haben.

Nach diesem Abenteuer in Südamerika findet sich Shelton bald inmitten einer Verschwörung wieder, die zum Ziel hat, die Herrschaftsverhältnisse im Großherzogtum Würtenheim neu zu regeln. Sein Arzt hatte ihn zwar empfohlen, sich mehr zu schonen, doch daraus wird nichts!

Nach der auf zwei Einzelbände angelegten Geschichte um die heilige Reliquie, welche aus der Feder von Thierry Cailleteau stammt, zeichnete mit Jean Van Hamme der Schöpfer der Serie für das Szenario des dritten Bandes verantwortlich.

ISBN:9783946522799
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:32 x 24 x 1,5 cm (HxBxT)
Erschienen bei:All Verlag
Erscheint im:Dezember 2019
Sonstiges:Limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und Variantcover
Zeichner/Autor:Christian Denayaer, Jean Van Hamme, Thierry Cailleteau

Portraits

Jean van Hamme

Jean van Hamme

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien). weiterlesen