Verlage

ASH - Austrian Superheroes 8


Austrian Superheroes

Thomas Aigelsreiter, Andy Paar, Lenny Grosskopf, Harald Havas

ASH - Austrian Superheroes 8

Mulatschak

Heft, 36 Seiten, farbig, 26 x 17 x 0,2 cm

ISBN: 9783950437119

4,90 €

Sofort lieferbar

Diesmal verschlägt es die Helden auf ihrer Spurensuche ostwärts nach Ungarn – und dort fliegen ihnen einige böse Überraschungen um die Ohren.

Die Backstory führt uns sowohl räumlich als auch zeitlich noch weiter weg: Die alten Wiener Wächter kehren gerade aus dem Weltraum zurück. Im Gepäck haben sie dabei Mitbringsel, die auch schon Captain Austria jr. Ärger bereitet haben, wie aufmerksame LeserInnen feststellen werden.

ISBN: 9783950437119
PPM Artikelnummer: 310590
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 36
Abbildungen: farbig
Format: 26 x 17 x 0,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 78 g
Erschienen bei: Austrian Superheroes
Zeichner/Autor: Thomas Aigelsreiter, Andy Paar, Lenny Grosskopf, Harald Havas