Verlage

Werner Band 4


Bröseline Verlag

Brösel

Werner Band 4

Eiskalt!

Softcover, 144 Seiten, s/w, 21 x 15 x 1 cm

ISBN: 9783947626045

19,80 €

Sofort Lieferbar

Nach heißen und eiskalten Zeiten für Werners Zeichner Brösel alias Rötger Feldmann drückt er im eigenen Bröseline Verlach jetzt wieder voll auf die Tube! Nach dem Verlachsdebüt WERNER – WAT NU!? (Band 13, 2018) – dem ersten Werner-Band seit 14 Jahren – geht’s nun mit den ersten sechs Bänden weiter – und zwar in HDO (High Definition Offset)! So gut sah Werner noch nie aus!

Seit Januar 2019 erscheint monatlich ein neuer alter Band der Reihe. In WERNER – EISKALT! (1985) sagt uns Werner endlich mal, was was taucht, wie das Urheberrecht funktioniert, zeigt uns die beste Güllepumpe auffe Welt, erklärt uns Watt und Gema, stellt den Wurstblinker der Öffentlichkeit vor, zeigt, wie man Nieten gewinnt, was ein Auslaufmodell ist und wie Wassagen aussieht. Und... der größte Knaller seit Ben Huä – Das Rennen, die Wahnsinns-Geschichte mit – damals noch – ungeahnten Folgen. Da fehlt nix!

ISBN: 9783947626045
Einband: Softcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 15 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 292 g
Erschienen bei: Bröseline Verlag
Zeichner/Autor: Brösel

Rötger "Brösel" Feldmann erblickte 1950 in Travemünde das Licht der Welt. Seine Lehre zum Lithografen schloss er ab – man mag es kaum glauben. Danach gönnte er sich eine 6-jährige Auszeit in Form von arbeitslos und Spaß dabei. In dieser kreativen Schaffensphase widmete er sich zunehmend dem Zeichnen von Comics.