Neuheiten

Verlage

Kategorien

Der Gesang der Strygen 05

Bunte Dimensionen

von Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Der Gesang der Strygen 05

- Spuren

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698150

13,00 EUR

Sofort Lieferbar

Graham und Joshua machen sich auf, einen Strygen zu sehen. Kelly, Joshuas Freundin besteht dar-auf, mitzukommen. Doch nur Kelly begegnet dem Strygen, wird mir dieser Begegnung mental nicht fertig und stürzt sich von den Klippen.

Jahre später macht Josh die gleiche Situation noch einmal durch – dieses Mal mit Dr. Melinda Chap-man, der Freundin von Kevin Nivek. Graham und Josh versuchen den geheimen Code der Strygen zu entziffern – aber da haben sie die Rechnung ohne das Pentagon gemacht. Können die hochmodernen Computer der National Security Agency diese Zeilen dechiffrieren?

Währendessen bekommt die mysteriöse Frau, die schon das Attentat auf den Präsidenten verhindert hat, bei der Western Union Chemical Informationen, die sie zum Pearl Junction Hospital nach Wa-shington führen. Der Kontaktmann ist tot, aber er hinterlässt eine Diskette. Zusammen mit Melinda können die Informationen auf der Diskette entschlüsselt werden. Sie erhalten die Daten zu einem Medikament, das die genetischen Informationen zu dem Hormon der Strygen enthält – und dieses Medikament wird exklusiv von der Western Union Chemical hergestellt, dem pharmakologischen Ableger der Sandor G. Weltman Inc. – einem guten Freund des weißen Hauses.

Die richtige Mischung aus „Akte X“ und James Bond sorgt bei „Der Gesang der Strygen“ für eine spannende, ruhige oder explosive Atmosphäre, die immer im richtigen Moment wechselt. Die Protagonisten wirken dabei immer authentisch, so dass die Geschichte nie die Bodenhaftung verliert.

ISBN:9783938698150
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:29 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:445 g
Erschienen bei:Bunte Dimensionen
Genre:Thriller
Zeichner/Autor:Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Portraits

Eric Corbeyran

Eric Corbeyran

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt. weiterlesen

Richard Guérineau

Richard Guérineau

Richard Guérineau wurde am 18.11.1969 geboren. Obwohl von der Welt der Comics besessen, folgt er dem Rat seiner Verwandten und absolviert ein wissenschaftliches Studium. Trotzdem verliert er nie das Ziel aus den Augen. selber Comics zu zeichnen. 1991 trifft er auf den Szenaristen Corbeyran und es beginnt eine sehr ergiebige Zusammenarbeit. weiterlesen