Verlage

Der Gesang der Strygen 07


Bunte Dimensionen

Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Der Gesang der Strygen 07

Treffen

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698174

13,00 €

Sofort Lieferbar

Mehrere Jahre sind ins Land gegangen seit Debrah Faith und Kevin Niven, der ehemalige Sicherheitsberater des Präsidenten, glaubten, dem Geheimnis der Strygen - übernatürlichen Wesen oder fleischgewordenen Dämonen - auf die Spur gekommen zu sein.

Doch das Problem hatte einen weiteren Namen bekommen, den des skrupellosen Pharmaunternehmers Sandor G. Weltman. Debrah arbeitet in der Organisation von Crendl, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Herrschaft der Strygen zu bekämpfen und der Menschheit die Souveränität zurückzugeben.

Wie eine Spinne in ihrem Netz sitzt Crendl im Zentrum dieser Organisation, die aus vier um diese Zentrum kreisenden Befehlsebenen besteht. Auf einen Schlag sind die sechs Mitglieder der zweiten Befehlsebene ausgelöscht worden, das Netzwerk ist ins Mark getroffen - und verantwortlich soll Sandor G. Weltman sein, eine Legende, der gefährlichste Mensch der Welt.

Debrah erhält den Auftrag Weltman zu beseitigen, zusammen mit Kevin und Jill, einer Killerin der Organisation, die ein traumatisches Erlebnis mit den Strygen hatte, nehmen sie den Kampf auf.

Die richtige Mischung aus „Akte X“ und James Bond sorgt bei „Der Gesang der Strygen“ für eine spannende, ruhige oder explosive Atmosphäre, die immer im richtigen Moment wechselt. Die Protagonisten wirken dabei immer authentisch, so dass die Geschichte nie die Bodenhaftung verliert.

ISBN: 9783938698174
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 445 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.

Richard Guérineau wurde am 18.11.1969 geboren. Obwohl von der Welt der Comics besessen, folgt er dem Rat seiner Verwandten und absolviert ein wissenschaftliches Studium. Trotzdem verliert er nie das Ziel aus den Augen. selber Comics zu zeichnen. 1991 trifft er auf den Szenaristen Corbeyran und es beginnt eine sehr ergiebige Zusammenarbeit.