Neuheiten

Verlage

Kategorien

Der Gesang der Strygen 08

Bunte Dimensionen

von Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Der Gesang der Strygen 08

- Herausforderungen

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698181

13,00 EUR

Sofort Lieferbar

1269 - Während der Untersuchung eines Falles von Hexerei entfacht Richter Bertaire De Fondfroide einen Sturm des Schreckens in den Ländereien von Roquebrune. Das Leben des Inquisitors ändert sich dramatisch als er in den dunklen Tiefen des Schlosses von Roquebrune auf alptraumhafte Wesen trifft - die "Strygen". Beseelt von dieser Begegnung widmet er sein Leben von nun an einzig der Erforschung dieses Mysteriums. Dem Wahnsinn nahe bringt er seine schrecklichen Erfahrungen zu Papier und stirbt kurz darauf. Jahrhunderte vergehen, aber Fondfroides Aufzeichnungen überdauern die Zeit. Als die Manuskripte in dem Tresor eines Klosters irgendwo in den schottischen Highlands lagern fallen sie dem geheimnisvollen industriellen Sandor Weltman in die Hände. Cecilia und Abel, zwei wundersame Alte, beanspruchen das Buch aber ebenfalls für sich und benutzen Niven und seine beiden Kampfgefährtinnen für ihre Ziele. Ein gandenloser Kampf um den Schlüssel zum Metabolismus der Strygen beginnt.

ISBN:9783938698181
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:29 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:445 g
Erschienen bei:Bunte Dimensionen
Genre:Thriller
Zeichner/Autor:Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Portraits

Eric Corbeyran

Eric Corbeyran

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt. weiterlesen

Richard Guérineau

Richard Guérineau

Richard Guérineau wurde am 18.11.1969 geboren. Obwohl von der Welt der Comics besessen, folgt er dem Rat seiner Verwandten und absolviert ein wissenschaftliches Studium. Trotzdem verliert er nie das Ziel aus den Augen. selber Comics zu zeichnen. 1991 trifft er auf den Szenaristen Corbeyran und es beginnt eine sehr ergiebige Zusammenarbeit. weiterlesen