Neuheiten

Verlage

Kategorien

Der Gesang der Strygen 12

Bunte Dimensionen

von Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Der Gesang der Strygen 12

- Absturz

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698600

14,00 EUR

Sofort Lieferbar

Debrah Faith befindet sich aufgrund des Verrats von Kevin Nivek in der Gefangenschaft von Sandor G. Weltman. Dort mach sie nicht nur die Bekanntschaft mit dem zwielichtigen und mysteriösen Unternehmer sondern erfährt auch die ganze Wahrheit um das Geheimnis der Strygen.
Weltman eröffnet ihr, das er sie mit einer heiklen und sehr persönlichen Aufgabe betrauen möchte, einer Aufgabe, die einige Voraussetzungen erfordert, die nur sie erfüllen kann.


Der Abschlussband des zweiten Zyklus erfüllt auch die höchsten Erwartungen und beantwortet viele offene Fragen - nur eine nicht!

ISBN:9783938698600
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:29 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:445 g
Erschienen bei:Bunte Dimensionen
Genre:Thriller
Zeichner/Autor:Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Portraits

Eric Corbeyran

Eric Corbeyran

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt. weiterlesen

Richard Guérineau

Richard Guérineau

Richard Guérineau wurde am 18.11.1969 geboren. Obwohl von der Welt der Comics besessen, folgt er dem Rat seiner Verwandten und absolviert ein wissenschaftliches Studium. Trotzdem verliert er nie das Ziel aus den Augen. selber Comics zu zeichnen. 1991 trifft er auf den Szenaristen Corbeyran und es beginnt eine sehr ergiebige Zusammenarbeit. weiterlesen