Verlage

Der Gesang der Strygen 14


Bunte Dimensionen

Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Der Gesang der Strygen 14

Entführungen

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698983

14,00 €

Sofort Lieferbar

Debrah ist sich sicher. Um über das Schicksal der Strygen zu entscheiden, muss sie alle Hybriden versammeln. Denn sie sind Fleisch von ihrem Fleisch, sie alleine können sich zu dem Thema äußern. Und um zu einer gemeinsamen Entscheidung zu kommen, müssen alle anwesend sein, einschließlich dem unkontrollierbaren Sinner. Dieses Vorgehen passt Abel und Celia allerdings überhaupt nicht. Sie wollen Debrahs Pläne zunichte machen, indem sie sie unter Zeitdruck setzen.

ISBN: 9783938698983
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 445 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Eric Corbeyran, Richard Guérineau

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.

Richard Guérineau wurde am 18.11.1969 geboren. Obwohl von der Welt der Comics besessen, folgt er dem Rat seiner Verwandten und absolviert ein wissenschaftliches Studium. Trotzdem verliert er nie das Ziel aus den Augen. selber Comics zu zeichnen. 1991 trifft er auf den Szenaristen Corbeyran und es beginnt eine sehr ergiebige Zusammenarbeit.