Verlage

Der Klan der Chimären 3


Bunte Dimensionen

Michel Suro, Eric Corberant

Der Klan der Chimären 3

Gottesurteil

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783944446035

14,00 €

Sofort lieferbar

Durch Schwäche, durch Egoismus hat Payen zugelassen, dass Smerald lebendig verbrannt wird. Voller Reue will er, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist, seine Kinder wiederfinden. Aber Celia fordert aus ganzem Herzen Rache, ihr Hass auf Roquebrune ist stärker als je zuvor. Und ihre Pläne, ihren Vater zu treffen, werden immer teuflischer. Abel hingegen ist dabei, sich mit den Cimären zu vereinen und die Wahrheit über seine Herkunft zu erfahren.

ISBN: 9783944446035
PPM Artikelnummer: 307023
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 441 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Michel Suro, Eric Corberant