Verlage

Hannibal Mériadec und die Tränen des Odin 3


Bunte Dimensionen

Jean-Luc Istin, Stéphane Créty, Sylvain Cordurié

Hannibal Mériadec und die Tränen des Odin 3

Santa Maria della Salute

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,2 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698891

14,00 €

Sofort Lieferbar

Die Suche nach den Tränen des Odin, diesen fabelhaften Diamanten, die aus den Augen des nordischen Gottes fielen, als er um seine Tochter trauerte, geht weiter – und ist an einem toten Punkt angekommen! Während Mister Thorn an Bord der Mac Lir eine von Bothrel angezettelte Meuterei verhindern muss, hat sich Kapitän Hannibal Meriadec mit einer Handvoll Männer nach Venedig aufgemacht und verfolgt nun, koste es, was es wolle, einen Dämon, der Selinas Amulett gestohlen hat! Während dieser Suche versucht Kyle Macstone zu verstehen, was Selina mit dem Amulett verbindet. Als er die Wahrheit erkennt, weiß er, dass er keine Wahl hat : Er muss Kapitän Hannibal Meriadec töten!

ISBN: 9783938698891
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,2 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 465 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Stéphane Créty, Sylvain Cordurié
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren