Neuheiten

Verlage

Kategorien

Travis 03

Bunte Dimensionen

von Fred Duval, Christophe Quet, Pierre Schelle, Rosa

Travis 03

- Ikarus-Regression

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,2 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783938698532

13,00 EUR

Sofort Lieferbar

Die beiden weltgrößten Nahrungsmittelkonzerne Baxter & Martin und Transgenic stehen sich in einem offenen Konflikt gegenüber, der in einen Krieg münden könnte. Nachdem aber Baxter & Martin Beweise finden, dass die Söldner die Wetter-Raumstation Huracan im Auftrag von Transgenic zerstört haben und Transgenic wiederum belegen kann, dass dieselben Söldner im Auftrag von Baxter & Martin Ariane 7 abstürzen ließen, sieht alles endlich nach einer friedlichen Einigung aus.

Nur leider schafft es Vlad Nyrki zu fliehen, und kidnappt dabei den Direktor von Transgenic und Travis...

Fred Duval führt den Leser in eine Zukunft, die in vielen Ansätzen bereits keine mehr ist. Was wäre, wenn sich zwei weltumspannende Konzerne um ein Patent streiten, das dem Gewinner wirtschaftlichen Erfolg auf Jahre hinweg sichert? Sind nicht heute schon Geheimdienste tätig, um den eigenen Unternehmen auf die Sprünge zu helfen? Erpressen nicht große Konzerne Regierungen mit Massenentlassungen oder stellen ihre Lobbyisten nicht bereits Regierungsmitglieder?