Verlage

Das Kino des Lebens


Chinabooks

Jimmy Liao

Das Kino des Lebens

Hardcover, 130 Seiten, farbig, 24 x 21,5 x 1,8 cm

ISBN: 9783905816853

27,90 €

Sofort lieferbar

Jimmy Liao über seine Beweggründe und Inspiration zu diesem Buch:

„Ich liebe das Kino.
Wenn man alle Tränen des Kummers im menschlichen Leben im Kinosaal ausweinen könnte, wäre das wunderbar.
Im Frühling des Jahres 2005 entschloss ich mich dazu, ein Buch zu malen, um mich vor dem Kino, das ich innig liebe, zu verneigen.
Ich bin ihm dankbar dafür,
dass es mir in Momenten meines Lebens, in denen ich nicht wusste, wohin, vorübergehende Orte der Zuflucht verschafft und unerschöpfliche Kraft gegeben hat“

ISBN: 9783905816853
PPM Artikelnummer: 312219
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 130
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 21,5 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 910 g
Erschienen bei: Chinabooks
Erschienen am:09.04.2019
Zeichner/Autor: Jimmy Liao

13.09.2021
Chinabooks

Das Kino des Lebens

Schöpfer dieses visuell beeindruckenden Buches ist Jimmy Liao, Illustrator und Autor aus Taiwan. Er wurde mehrmals für den Astrid Lindgren Memorial Award nominiert.

weiterlesen