Neuheiten

Verlage

Kategorien

Aliens 1

Cross Cult

von Mike Mignola, Dave Gibbons, Davis, Vance, Byrne, Lloyd

Aliens 1

 

Hardcover, 160 Seiten, s/w, 21 x 14,8 x 1,5 cm

ISBN: 9783936480573

16,00 EUR

Vergriffen

Eine Comicschlachtplatte der Extra-Klasse!

Sie sind wohl die bekanntesten und erfolgreichsten Science Fiction-Horror-Monster der Filmgeschichte: Die von H.R. Giger geschaffenen, gnadenlosen, außerirdischen Raubtiere, die ALIENS! Ab Sommer 2007 gehen sie auch bei Cross Cult auf die Jagd und garantieren atemberaubende Spannung. 

Cross Cult   präsentiert die besten ALIEN-Storys von namhaften Zeichnern und Autoren in edler Aufmachung und das, wie es sich für gute Horror-Comics gehört, in düsterem Schwarz-Weiß.

Ein Überblick über die Geschichten des ersten Bandes:
ERLÖSUNG — zwei Raumfahrer werden auf einem abgelegenen Planeten ausgesetzt ... und stossen dort natürlich auf die Aliens. Von Zeichner Mike Mignola (Hellboy) und Autor Dave Gibbons (Watchmen).
ÜBERLEBEN — Was ist wahr? Thompsons behütetes Leben mit Frau und Familie, oder die Erkenntnis, in einer Fluchtkapsel festzustecken, umzingelt von Aliens ...? Gezeichnet von Guy Davis (B.U.A.P.).
EARTH ANGEL — Zurück in die fünfziger Jahre! Der legendäre Comicautor John Byrne (Die fantastischen Vier) schildert die Geschichte der allerersten Aliens-Invasion auf der Erde.
GLASKORRIDOR — Frank ist ein Killer, den plötzlich sein Gewissen plagt. Aber er ist auch alles, was zwischen einer Gruppe Raumschiffpassagiere und den Aliens steht. Von David Lloyd (V for Vendetta).

Dies ist nur der Auftakt einer mehrbändigen Reihe. 2008 folgen ALIEN-Comics der „Fan-Favourites“ Eduardo Risso, Richard Corben und Kelley Jones!