Verlage

Avatar - Der Herr der Elemente 03 Premium (HC)


Cross Cult

Gene Luen Yang, Gurihiru

Avatar - Der Herr der Elemente 03 Premium (HC)

Der Spalt

Hardcover, 240 Seiten, farbig, 28 x 21,5 x 1,9 cm

ISBN: 9783864256875

39,80 €

Sofort lieferbar

Aang und seine Freunde haben sich vorgenommen, das Fest zu Ehren des früheren Avatars Yangchen, einer der ältesten Feiertage der Luftbändiger, wiederzubeleben. Eine Tradition, die über 100 Jahre lang in Vergessenheit geraten war. Doch eine gemeinsame Raffinerie der Feuernation und des Erdkönigreiches verschmutzt den heiligen Boden des Austragungsortes. Oder ist noch eine viel schlimmere Plage am Werk?

ISBN: 9783864256875
PPM Artikelnummer: 308402
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 240
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 21,5 x 1,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 1275 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:04.05.2021
Zeichner/Autor: Gene Luen Yang, Gurihiru
Weitere Titel dieser Serie