Neuheiten

Verlage

Kategorien

Castle 7 - Driving Heat

Cross Cult

von Richard Castle

Castle 7 - Driving Heat

- Treibende Hitze

 

Taschenbuch, 464 Seiten, s/w, 18 x 12 x 3,4 cm

ISBN: 9783864257988

12,99 EUR

Sofort Lieferbar

Im siebten Roman seiner beliebten Nikki-Heat-Reihe wurde die beste Mordermittlerin des NYPD zum Captain befördert – gerade noch rechtzeitig, um sich einem spannenden Fall mit einer sehr persönlichen Wendung zu stellen. Captain Heats Verlobter, der Journalist und Pulitzer-Preisträger Jameson Rook, befindet sich mitten in einer Recherche für einen Artikel. Professionell betrachtet gefährdet Rooks Einmischung in den Fall Heats neuen Job. Privat betrachtet wird das Ganze zu einem frühen Test für ihre Verlobung, als Rook bestenfalls zu einer Ablenkung und schlimmstenfalls zu einem Hindernis wird, während sich ihre parallel verlaufenden Leben nicht nur kreuzen, sondern auch miteinander kollidieren.

ISBN:9783864257988
Einband:Taschenbuch
Abbildungen:s/w
Format:18 x 12 x 3,4 cm (HxBxT)
Gewicht:368 g
Erschienen bei:Cross Cult
Erschienen am:25.09.2018
Zeichner/Autor:Richard Castle

Portraits

Richard Castle

Richard Castle

Richard Edgar Castle wurde als Richard Alexander Roger geboren. Den Künstlernamen Edgar legte er sich in Gedenken an sein großes Vorbild Edgar Allen Poe zu. Castle behauptet von sich selbst, von jeder höheren Schule New Yorks mindestens einmal der Schule verwiesen worden zu sein. weiterlesen