Neuheiten

Verlage

Kategorien

Godzilla 1

Cross Cult

von Eric Battle, Greg Borenstein, Max Borenstein, Yvel Guichet

Godzilla 1

- Das Erwachen

 

Softcover, 72 Seiten, farbig, 26 x 17 x 0,6 cm

ISBN: 9783864253638

12,80 EUR

Vergriffen

Erst am 15. Mai kriegen wir Gareth Edwards' neue Vision von Godzilla in voller Größe zu sehen, aber Legendary Entertainment hat die Rückkehr des Königs der Monster mit einem Prequel Graphic Novel schon für 7. Mai angekündigt.

Der von Greg und Max Borenstein (letzterer war auch Drehbuchautor) geschriebene und von Eric Battle, Yvel Guichet, Alan Quah und Lee Loughridge gezeichnete Comic mit Cover von Art Adams erzählt eine Geschichte, Jahrzehnte vor dem Film.

"Wir wissen, dass Godzilla nicht nur auf Film beschränkt ist.", sagt Gareth Edwards im Ankündigungsvideo zum Comic. "Es gab einige coole Comics und Mangas im Laufe der Zeit, deshalb bin begeistert, den offiziellen Godzilla Graphic Novel von Legendary Comics anzukündigen, den den Weg für den Film im Mai ebnen wird."

GODZILLA is a trademark of Toho Co., Ltd. The GODZILLA character and design are trademarks of and copyrighted by Toho Co., Ltd.  Used with permission. All Rights Reserved. © Warner Bros. Entertainment Inc.

WB SHIELD: TM & © Warner Bros. Entertainment Inc.

ISBN:9783864253638
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:26 x 17 x 0,6 cm (HxBxT)
Gewicht:261 g
Erschienen bei:Cross Cult
Zeichner/Autor:Eric Battle, Greg Borenstein, Max Borenstein, Yvel Guichet