Verlage

Oblivion Song 1


Cross Cult

Robert Kirkman

Oblivion Song 1

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,5 cm

ISBN: 9783959817714

22,00 €

Sofort Lieferbar

Vor Jahren tauchte in Philadelphia plötzlich eine andere, geheimnisvolle Dimension auf, die fast die Hälfte der Stadt mit einem neuen Ökosystem überzog. - Inklusive gigantischen, fleischfressenden außerirdischen Monstern. Fast 20.000 Menschen verloren dabei ihr Leben. Nach der Katastrophe finden Wissenschaftler heraus, dass die fremde Welt nicht einfach in Philadelphia erschienen war, sondern den Platz mit einem Teil der Stadt getauscht hatte. Eine neue Technologie ermöglicht nun die Reise zwischen Erde und der Oblivion genannten Dimension. In diese werden nun Rettungsteams geschickt, um die Überlebenden des echten Philadelphias in Oblivion zu finden und zu retten.

ISBN: 9783959817714
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 566 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

03.05.2018
Cross Cult

Oblivion Song 1

Zwei internationale Stars aus den Comic-Schmieden nehmen den Leser mit in die Welten zweier Dimensionen: Der Amerikaner Robert Kirkman, Schöpfer von „The Walking Dead“; und der Italiener Lorenzo de Felice, einer der Zeichner der Serie „Waisen“.

weiterlesen

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.