Verlage

Oblivion Song 2


Cross Cult

Robert Kirkman

Oblivion Song 2

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,5 cm

ISBN: 9783959817752

22,00 €

Sofort lieferbar

Dem Sirenengesang von Oblivion Song kann niemand widerstehen …

Nathan Cole hat seinen Bruder wiedergefunden – und mit ihn eine ganze Gruppe Gestrandeter, die vor zehn Jahren bei einem Experiment verschollen waren und seitdem in Oblivion überleben mussten. Gerade als er seinen Bruder überzeugt hat, mit ihm aus der gefährlichen Parallelwelt zurückzukehren, wird er festgenommen. Nun muss er endlich Verantwortung übernehmen für das, was damals geschehen ist. Denn beide Welten schweben in großer Gefahr …

Die packende Fortsetzung der neuen Serien von Robert Kirkman (The Walking Dead), mit Zeichnungen von Lorenzo de Felici und Annalisa Leoni.

ISBN: 9783959817752
PPM Artikelnummer: 311776
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 505 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.