Verlage

Outcast 2


Cross Cult

Robert Kirkman, Paul Azaceta

Outcast 2

Unermesslicher und endloser Zerfall

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,3 cm

ISBN: 9783864258053

22,00 €

Sofort Lieferbar

Im Lichte jüngster Enthüllungen glaubt Kyle, nach und nach Antworten auf seine Fragen zu erhalten und dass sich die Dinge langsam zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Doch während sich für ihn dadurch ein neuer Daseinsgrund ergibt, scheint Reverend Andersons Leben in die Brüche zu gehen. Und so muss Kyle schließlich mit ansehen, wie der Reverend eisern darum kämpft, seinen Wert im Angesicht unerbittlicher Niederlagen zu beweisen.

ISBN: 9783864258053
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 479 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Paul Azaceta
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.