Verlage

Perry Rhodan Comic 5 Variantcover VZA


Cross Cult

Kai Hirdt, Marco Castiello, Michael Atiyeh, Martin Frei

Perry Rhodan Comic 5 Variantcover VZA

Kampf um die SOL 2

Softcover, 36 Seiten, farbig, 26 x 17 x 0,4 cm, limitiert auf 333 Expl.

20,00 €

vergriffen

Wir bekommen nur die restlichen Exemplare von der Comic Con Stuttgart!

Im Jahr 3540 ist Perry Rhodan auf einer Mission mit ungewissem Ausgang. Er befehligt das Fernraumschiff SOL mit rund 10.000 Personen Besatzung. Unter ihnen sind viele der legendären Mutanten: Menschen und Außerirdische mit scheinbar übernatürlichen Fähigkeiten. Irgendwo im Universum gestrandet, suchen sie gemeinsam den Weg zurück zur heimatlichen Milchstraße.

In der Galaxis Umal werden sie in einen mörderischen Konflikt hineingezogen: Die heutigen Herrscher, der Pakt von Umal, jagen die ehemaligen Machthaber, die Skra’Bji. Diese hatten Umal einst gegen die mörderischen Herayan verteidigt, aber danach ihre Macht missbraucht.

Die größte Furcht der Skra’Bji wird Wirklichkeit, als der alte Feind zurückkehrt: ein lebender Herayan. Diese Bedrohung stellt das brüchige Verständnis zwischen Menschen und Insektoiden auf eine harte Probe. Und Perry Rhodan kann nicht vermitteln – er wurde in eine andere Galaxis entführt!