Verlage

Perry Rhodan Sammelband 1 Hardcover


Cross Cult

Kai Hirdt, Marco Castiello, Michael Atiyeh, Alexander Lozano

Perry Rhodan Sammelband 1 Hardcover

Die Kartografen der Unendlichkeit

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 26 x 17 x 1,3 cm

ISBN: 9783864258350

20,00 €

Sofort lieferbar

Im Jahr 3540 ist Perry Rhodan auf einer Mission mit ungewissem Ausgang. Er befehligt das Fern- raumschiff SOL mit rund 10.000 Personen Besatzung. Unter ihnen sind viele der legendären Mutanten: Menschen und Außerirdische mit scheinbar übernatürlichen Fähigkeiten. Irgendwo im Uni- versum gestrandet, suchen sie gemeinsam den Weg zurück zur heimatlichen Milchstraße. Ohne eine Spur kann die Suche Jahrzehnte dauern. Doch die entscheidenden Hinweise liefern möglicherweise DIE KARTOGRAFEN DER UNENDLICHKEIT.

Spannende Unterhaltung für alle Fans der mit über 4.000 Titeln größten Science-Fiction-Roman-Serie und ein idealer Einstiegspunkt für alle Sci-Fi-interessierten. Dieser erste Sammelband enthält die erste Storyline, die seit Herbst 2015 als dreiteilige Heftserie veröffentlicht wurde. Die Comicserie wird exklusiv in Zusammenarbeit mit dem Verlag der Romansaga, VPM, von CROSS CULT produziert, von einem deutschen Autoren geschrieben und von internationalen Top-Künstlern gestaltet, die auch für große US-Verlage arbeiten. Für das Cover der Sammelbandausgaben konnte der Münchner Alexander Lozano gewonnen werden – einer der bekanntesten Marvel-Coverzeichner (All-New X-Men, Cyclops).

 

ISBN: 9783864258350
PPM Artikelnummer: 309188
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 26 x 17 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 497 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:25.09.2018
Zeichner/Autor: Kai Hirdt, Marco Castiello, Michael Atiyeh, Alexander Lozano