Verlage

Planet der Affen Archiv 3


Cross Cult

Doug Moench

Planet der Affen Archiv 3

Hardcover, 320 Seiten, s/w und farbig, 28 x 21 x 2,6 cm

ISBN: 9783959816458

50,00 €

Sofort Lieferbar

Die Comicumsetzung der Kultfilme jetzt in der edlen Archivausgabe

Der Planet der Affen, die Erde der Zukunft, wurde zerstört … aber im Jahr 1973 stürzt ein Raumschiff auf die Erde, aus dem drei Affen geborgen werden: Cornelius, Zira und Milo, die der Zerstörung entkommen sind und nun in der Vergangenheit Zuflucht suchen …

Der dritte Archivband der legendären PLANET DER AFFEN Archiv-Comics enthält die Comicadaptionen der beiden Kultfilme FLUCHT VOM PLANET DER AFFEN und EROBERUNG VOM PLANET DER AFFEN, geschrieben vom Hollywood-Drehbuchautor Paul Dehn (Mord im Orient Express), von Doug Moench als Comics umgeschrieben und von Alfredo P. Alcala (Swamp Thing, Conan) detailgetreu zeichnerisch umgesetzt. Außerdem enthalten: QUESTE AUF DEM PLANET DER AFFEN, ein bisher unveröffentlichter Comic, der die Lücke zum großen Finale der Filmreihe schließt.

Die kultigen Comics der 1970er Jahre wurden für die Hardcover-Sammlerausgabe liebevoll remastered und neu übersetzt. Ein Muss für jeden Planet der Affen-Fan!

ISBN: 9783959816458
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 320
Abbildungen: s/w und farbig
Format: 28 x 21 x 2,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 1448 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:27.08.2019
Zeichner/Autor: Doug Moench