Verlage

Sin City 2 (Neuauflage)


Cross Cult

Frank Miller

Sin City 2 (Neuauflage)

Eine Braut, für die man mordet

Hardcover, 216 Seiten, s/w, 21 x 14,8 x 2 cm, Neu-Edition

ISBN: 9783942649124

22,00 €

Lieferbar ab: 10.12.2019

'Es dauert nicht lange und mein Hass hat sich verbraucht. Doch sie lässt nicht locker. Sie küsst mich und schmeichelt mir, und das Feuer entzündet sich erneut. Eine Raubkatze zerrt mich zu Boden. Sie verschlingt mich, und ich danke ihr dafür.'
 

Das Unheil kommt auf schönen Füssen. Für Dwight McCarthy hat es die Gestalt seiner bezaubernden Ex-Freundin Ava. Die ist auf der Flucht vor ihrem schwerreichen Mann, der sie ausnutzt und misshandelt. Sagt sie.

Und obwohl Dwight der Sache nicht ganz traut, stürzt er sich in einen finsteren Abgrund, in dessen Tiefe ein menschliches Raubtier lauert. 'Eine Braut für die man mordet' erweitert den Kosmos der 'Sin City'-Geschichten und bietet ein unerwartetes Wiedersehen mit Marv aus Band 1. Die Vorlage für den langerwarteten zweiten Teil der SIN CITY-Filmreihe!

ISBN: 9783942649124
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 216
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14,8 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 535 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint am:10.12.2019
Sonstiges: Neu-Edition
Zeichner/Autor: Frank Miller

Seit 1976 arbeitet Frank Miller zunächst als Zeichner, später auch als Autor im Comicbereich. Damals zog er mit 19 Jahren vom ländlichen Neu-England nach New York, um näher bei den Verlegern seiner Wahl zu wohnen. Dabei fällt auf, mit welcher Konsequenz und Gradlinigkeit Miller seinen Weg ins große Business gemacht hat.