Verlage

Sin City 5


Cross Cult

Frank Miller

Sin City 5

Familienbande

Hardcover, 128 Seiten, s/w, 21 x 14,8 x 1,3 cm, Neu-Edition

ISBN: 9783942649155

16,00 €

Sofort Lieferbar

'Jede einzelne Kugel, die ich auf den Fahrer abfeuerte, schlug ihm ein Loch in den Wanst. Meine Hand war verdammt ruhig. Ich war Wyatt Earp.' 'Bloß dass Wyatt Earp keine Maschinenpistole hatte.'

Sin City droht ein Bandenkrieg. Die dunkle Vergangenheit kommt ans Tageslicht und ein Mord wird aufgedeckt, der dem Paten von Sin City gar nicht schmeckt. Aber was hat Dwight damit zu tun, der den Nutten aus der Altstadt noch einen Gefallen schuldet?

Eins ist klar: für Dwight und Miho, die stumme Killerin, wird es eine lange Nacht zwischen allen Fronten ... 'Familienbande' ist der fünfte Band der Serie und greift die Ereignisse aus 'Das große Sterben' wieder auf.

ISBN: 9783942649155
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14,8 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 363 g
Erschienen bei: Cross Cult
Sonstiges: Neu-Edition
Zeichner/Autor: Frank Miller

Seit 1976 arbeitet Frank Miller zunächst als Zeichner, später auch als Autor im Comicbereich. Damals zog er mit 19 Jahren vom ländlichen Neu-England nach New York, um näher bei den Verlegern seiner Wahl zu wohnen. Dabei fällt auf, mit welcher Konsequenz und Gradlinigkeit Miller seinen Weg ins große Business gemacht hat.